Über uns

Reiseblog von Reiseexperten

Mitarbeiter und Kunden von hm touristik berichten über ihre Reisen

Viele Kunden, Freunde und Verwandte haben uns oft gefragt, ob wir die Reiseerfahrungen, die wir selbst machen und bereits gemacht haben, nicht allen zugänglich machen wollen. Wir haben in der Vergangenheit vereinzelt E-Mails mit Beschreibungen, Erklärungen, Tipps und Fotos unserer Reisen versendet und konnten so den ein oder anderen Rat weitergeben.

Im Sommer 2013 kam dann die Idee auf, dass jeder von uns, der selbst eine Reise unternimmt, einen kleinen Bericht darüber schreibt und diesen mit Eindrücken in Form von Fotos und Videos bestückt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im September 2014 hatten wir bereits 25 Reiseberichte gesammelt. Heute, nur knapp 3 Monate später, sind es bereits 40 Berichte. Wir waren in den letzten Monaten natürlich nicht ständig unterwegs, haben aber die letzten beiden Jahre aufgearbeitet, so dass wir die Anzahl der Reiseberichte deutlich steigern konnten.

Auch einige unserer Kunden sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns erstklassige Reiseberichte mit viel Fotomaterial zugesendet. Wenn Sie ebenfalls einen Bericht beisteuern möchten, können Sie das gerne machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an marketing@hm-touristik.com.

hm touristik

Im Jahr 1989 von Heinz Mark gegründet, hat sich hm touristik als Spezialist für die individuelle Reiseplanung und als Vermittlungsagentur von Wohnmobilen in Australien und Neuseeland einen Namen gemacht. Die Produktpalette wurde ständig erweitert, sodass sich hm touristik bei seinen Kunden als Reiseveranstalter für Fern- und Gruppenreisen – vor allem nach Australien, Ozeanien und ins südliche Afrika – etablieren konnte.

Uns ist es als Reiseveranstalter wichtig, individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Reisenden einzugehen und trotzdem günstige Preise anzubieten. Gerade weil es um die schönsten Wochen im Jahr geht, stehen wir unseren Kunden bei der konkreten Planung mit viel Reiseerfahrung zur Seite, denn unserer Mitarbeiter haben bereits (fast) jedes Land besucht.